Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Spendenaktion selbst starten!

Ihr wollt uns tatkräftig unterstützen? Dann könnt ihr natürlich einerseits an unseren Spendenaktionen teilnehmen, ihr könnt aber auch selbst eine organisieren. Bei eurer Geburtstagsfeier geht der Gewinn aus dem Getränkeverkauf an Fonelisco, bei eurer Hochzeit stellt ihr eine Spendenbox auf, beim Marathon lauft ihr für das Team Fonelisco - es gibt unzählige Ideen und sicher habt ihr noch viele mehr als wir.

Ihr habt die Idee, wir bieten euch die Infrastruktur. Über unser Partnerportal "betterplace" lassen sich ganz einfach Spendenaktion einrichten, deren erzielter Betrag zu 100% an Fonelisco geht, versprochen! Es funktioniert denkbar einfach, die Möglichkeiten sind aber groß!

Wir möchten euch natürlich bei solchen Aktionen nach Kräften unterstützen und können euch auch bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen und euch mit Materialien und Infos über Fonelisco unterstützen. Schreibt uns ganz einfach eine kurze Nachricht über das untenstehende Kontaktformular und wir antworten euch schnellstmöglich, damit ihr euren Plan in die Tat umsetzen könnt!

Also - los geht's!

Registriere eine Spendenaktion auf betterplace.org und sammele Spenden für „Straßenkinder- und Waisenhaus Fonelisco“