Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Spenden

Ob ein Euro oder mehr, wir freuen uns über jegliche Unterstützung! Mit Ihrer Spende tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei, die Arbeit im Kinderheim FONELISCO in Mwanza zu ermöglichen.

Wenn Sie spenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder überweisen Sie Ihre Spende auf untenstehendes Konto. Ansonsten können Sie auf Betterplace ganz einfach und bequem online an uns spenden und dafür auch untenstehendes Formular nutzen. Den voreingestellten Spendenbetrag an Betterplace selbst können Sie ganz einfach wie in dem Screenshot beschrieben deaktivieren.

Ein kleiner, nützlicher Hinweis unsererseits zu Ihrer Spende:
Bis 200€ kann man seinen eigenen Kontoauszug nutzen, um die Spende bei der Steuererklärung einzureichen. Wir stellen Ihnen gerne bei größeren Beträgen und auf Wunsch natürlich auch bei kleineren Beträgen eine Quittung aus. Für eine Spendenquittung geben Sie bitte Ihre Postadresse sowie Ihre Email Adresse im Verwendungszweck an. Wir versenden die Spendenquittung dann per Mail gesammelt am Ende des jeweiligen Jahres.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontodaten

Fonelisco e. V.

IBAN DE59 7909 0000 0003 2457 48
BIC GENO DE F1 WU1

Auf Wunsch stellen wir bei Überweisungen auf das Konto des Partnervereins selbstverständlich gerne eine Spendenquittung aus. Nennen Sie hierzu im Verwendungszweck bitte Ihre Adresse und E-Mail-Adresse oder lassen sie uns diese via Mail () zukommen. Die Spendenquittungen senden wir Ihnen bis spätestens März des Folgejahres Ihrer Spende per Mail zu. Bei Spenden über betterplace ist die Spende ebenfalls steuerlich abzugsfähig. Die Spendenquittung wird dann von betterplace.org erstellt.