Weihnachtsgruß!

Liebe Freunde des FONELISCO e.V.,

wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und ein wunderschönes Fest! Es hat uns sehr gefreut, wie viele Menschen unseren Adventskalender verfolgt haben und sich an unserer Spendenaktion beteiligt haben! Ein herzliches Dankeschön dafür! Ebenso geht ein dickes Danke an alle, die geholfen haben, diesen Kalender mit zu entwickeln, sei es als Ideengeber, Texteschreiber oder Übersetzer!

Natürlich gibt es heute ein kleines Schmankerl für euch. Die Kinder haben ein kleines Weihnachtslied geträllert: “Jingle Bells”, in Tansania auch gerade deswegen sehr bekannt, weil es dort in der Werbung eines großen Mobilfunkunternehmens verwendet wird. So kannten die Kinder schon die Melodie und hatten Lust, das Lied zu singen. Gemeinsam mit unserem Staff-Mitglied Eddie und unseren Volontären übten sie es ein. Es hat sich gelohnt – es wurden doch einige Töne mehr getroffen als bei unserem letzten Lied.

Allen ein frohes Fest!

Das Team des FONELISCO e.V.