Unsere Advents-Spendenaktion

Liebe Freunde des Fonelisco e.V.,

Schon acht Türchen unseres Kalenders habt ihr mittlerweile öffnen können und wir hoffen, ihr hattet bislang Freude daran. Keine Angst, es kommen noch viel mehr spannende Sachen, bis es dann endlich Weihnachten ist.
Auch in unserer parallel hierzu laufenden Spendenaktion lässt es sich ganz gut an. Auf betterplace findet ihr unsere 24 Spendenposten, die wir im Rahmen unseres Kalenders Tag für Tag einzeln vorstellen. 4 Bedarfe haben wir dank Euch sogar schon erfüllen können: Mehl, die Gebühr für das Postfach, Küchenutensilien sowie Schulmaterialien sind gesichert! Wir möchten uns bei allen, die sich bislang beteiligt haben, sehr sehr herzlich bedanken!

In den nächsten 16 Tagen laden wir euch ein AKTIV zu werden!
Wir freuen uns auf eure Kommentare, Lösungsideen bei unseren Rätseln und natürlich über eure Spenden. Es sind noch viele Posten offen und bereits mit kleinen Beiträgen können wir gemeinsam viel erreichen!
Ihr entscheidet selbst, wo genau eure Spende landet!
Zur Spendenaktion kommt ihr hier:

Wir wünschen euch allen noch eine frohe Adventszeit und viel Spaß bei den restlichen sechzehn Türchen unseres Kalenders!

Euer Team vom FONELISCO e.V. und Help, So We Can Help