2. „Agricultural Report“

Seit Ende letzten Jahres nutzen wir das New Land für verschiedene Projekte mit dem Ziel, FONELISCO dabei zu helfen, in Zukunft zu einer nachhaltigen und sich selbst tragenden Organisation zu wachsen.

Dieser Weg ist leider alles andere als leicht. Um über den aktuellen Status der Projekte und der vielen damit verbundenen Schwierigkeiten zu berichten, haben wir einen weiteren Report verfasst. Über Nachfragen, Anmerkungen oder Tipps freuen wir uns. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an info@fonelisco-verein.de.

Den Report könnt ihr hier ganz einfach runterladen (ca. 2,33 MB), bei schlechter Internetverbindung könnt ihr ihn hier ohne Bilder runterladen (ca. 400 KB).

Since the end of last year we have been carrying out several projects on our plot, The New Land. Our goal is to make FONELISCO an independant, sustainable and self-sufficient organization in the future.

Getting there isn’t easy. We have written another report to keep you updated about the status and struggles of the projects. If you have any questions, comments or advice for us, feel free to send a mail to info@fonelisco-verein.de.

You can easily download the report (in English) here (size 2,33 MB) or if you have a bad internet connection, you can .download it here without pictures (ca. 400 KB).