Türchen Nummer 9

Heute wollen wir euch von unserer Zusammenarbeit im Leitungsteam berichten.
Wir bekommen Zuwachs im Leitungsteam!

 

NILS ist am Start!
Dieser lässige Typ heißt Nils und kennt das FONELISCO e.V. Team seit 2016, als er Comoderator bei einer Teamentwicklung für unser Leitungsteam zusammen mit Joseph war.
Und weil Nils einfach so eine coole Socke ist, hat er sich – nachdem er uns mehrfach mit Spenden unterstützt hat – entschlossen noch mehr zu machen!

Seit Sommer 2018 ist er aktiv mit dabei:

  • Er unterstützt Dominik in der Budgetaufstellung und der Analyse der Spendenquellen.
  • Zusammen mit Laura arbeitet er an Firmensponsoring.

Wenn Nils nicht gerade für FONELISCO aktiv ist, schreibt er seine Masterarbeit der Psychologie in Groningen in den Niederlanden.

Euch gefällt unser FONELISCO Adventskalender? Jetzt spenden: https://www.betterplace.org/de/projects/66383-fonelisco-adventskalender-2018