Tim & Davids Geschichte

Wir  brauchen dringend eure Unterstützung, um die Miete am 1.7. zahlen zu können:

Wie wir zu Fonelisco kamen: Wir -Tim und David- zwei Studenten aus Würzburg waren im Frühling 2019 für ein Praktikum im Bugando Medical Centre in Mwanza. Dort lernten wir Prof. Deckert kennen, der uns mit Joseph bekannt machte. Joseph war so nett uns direkt einzuladen und so fuhren wir am darauffolgenden Tag ins Waisenhaus. Nach einem freundlichen Empfang und einer Führung über das Gelände spielten wir ersteinmal eine wilde Partie Fußball mit den Kindern. Anschließend gab es für alle ein gemeinsames Essen und da an diesem Abend auch gerade eine Delegation aus der Stadt zu Besuch war, bekam der Abend einen festlichen Rahmen. Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt, was für uns aber auch besonders für die Kinder ein riesen Spaß war. Wir hatten während unseres Aufenthalts dann noch mehrmals die Gelegenheit Joseph und die Kinder zu treffen, was eine sehr wertvolle und beeindruckende Erfahrung gewesen ist. Die Kinder sind bei Joseph in besten Händen, der alles dafür gibt jedem von ihnen trotz geringer Mittel ein Zuhause zu bieten. Wir wünschen Fonelisco alles Gute für die Zukunft! Tim und David