News zum Adventskalender und dem FONELISCO-Kalender 2016

Morgen geht er also los unser Adventskalender. Ihr dürft gespannt sein, womit wir ihn beginnen lassen! Die Türchen unseres Kalenders könnt ihr entweder auf Facebook oder hier auf unserer Website öffnen.

Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Unser Kalender ist nun im Druck und zum Beginn der neuen Wochen werden wir beginnen, ihn an euch zu senden. Wir haben erfreut festgestellt, dass schon die ersten Bestellungen eingegangen sind. Der Kalender kostet zehn Euro. Der Erlös kommt in voller Höhe den Kindern von FONELISCO zugute. Ein Formular zur Online-Bestellung findet ihr hier. Ansonsten könnt ihr ihn auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt in Thüngersheim am nächsten Wochenende erwerben, wo wir auch dieses Jahr wieder einen Stand haben.
Ein kleiner Vorgeschmack als Eindruck, wie unser Design im neuen Jahr aussehen wird:)
Januar_Vorderseite-page-001