001_IMG_1322

Ob ein Euro oder mehr, wir freuen uns über jegliche Unterstützung! Mit Ihrer Spende tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei, die Arbeit im Kinderheim FONELISCO in Mwanza zu ermöglichen. Wir als FONELISCO e.V. sorgen dafür, dass jeder Cent ohne Umwege bei Direktor Joseph Elias und den Kindern ankommt. Gerne

stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Wenn Sie gerne spenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder überweisen Sie Ihre Spende auf untenstehendes Konto. Ansonsten können Sie auf Betterplace ganz einfach und bequem online an uns spenden und dafür auch untenstehendes Formular nutzen. Den voreingestellten Spendenbetrag an Betterplace selbst könnt ihr  ganz einfach wie in dem Screenshot beschrieben deaktivieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontodaten

Fonelisco e.V.

IBAN DE59 7909 0000 0003 2457 48
BIC GENO DE F1 WU1

Auf Wunsch stellen wir bei Überweisung auf das Konto des Partnervereins selbstverständlich gerne eine Spendenquittung aus. Nennen Sie hierzu im Verwendungszweck bitte Ihre Adresse oder lassen sie uns diese via Mail (info@fonelisco-verein.de) zukommen. Die Spendenquittungen senden wir Ihnen bis spätestens März des Folgejahres Ihrer Spende zu. Bei Spenden über betterplace ist die Spende ebenfalls steuerlich abzugsfähig. Die Spendenquittung wird dann von betterplace.org erstellt.

Spenden-Flyer

Bildschirmfoto 2015-06-01 um 18.14.27