Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten – mit „WeCanHelp und Amazon Smile“!

Wisst ihr schon, dass ihr uns unterstützen könnt, ohne auch nur einen Cent mehr zu bezahlen?  Das geht ganz einfach, wenn ihr im Internet einkauft. Wir sind bei „WeCanHelp“ und „Amazon Smile“ registriert und möchten euch diese beiden Möglichkeiten kurz vorstellen.

We can help

Bei WeCanHelp könnt ihr euch ganz einfach einmalig kostenlos registrieren und in Zukunft mit nur wenigen Klicks mehr bei etwa 1.700 Shops eine Spende für Fonelisco generieren. Beispiel gefällig? Wenn ihr bei der Deutschen Bahn ein Normalpreisticket ab 40€ bucht, zahlt die Bahn eine Spende von 1,80€, wovon 90% direkt an uns gehen! Und auch schon bei den Spartickets lohnt es sich. Ebay, booking.com, IKEA… Mit WeCanHelp könnt ihr jeden Online-Einkauf zu einer Spende machen, ohne selbst einen Cent mehr zu zahlen! Das Ganze gibt es auch als App zum Download.

Amazon Smile

Zwar ist Amazon nicht bei WeCanHelp registriert, aber auch hier könnt ihr uns unterstützen. Möglich ist das, indem ihr in Zukunft  über www.smile.amazon.de Amazon aufruft und dort einmalig Fonelisco e.V. als Empfängerorganisation auswählt. Dort könnt ihr dann wie gewohnt einkaufen, mit einem kleinen – aber feinen – Unterschied: 0,5% des Einkaufswerts werden als Spende für Fonelisco generiert

Viel Freude beim Shoppen und Spenden und ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Weiter zu:

Freiwilligenarbeit Spenden Mitglied werden