Mitglied werden

IMG_5551sDer FONELISCO e.V. wird größer und größer und auch Sie können ganz einfach Mitglied werden und uns so in unserer täglichen Arbeit bestätigen und unterstützen. Die Mitgliedschaft kostet monatlich 1€. Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie uns mit einem höheren Betrag unterstützen möchten.
Was sie dafür tun müssen? Füllen Sie ganz einfach unten stehendes Formular aus und schon sind Sie Mitglied.
Gerne können Sie sich die Beitrittserklärung auch herunterladen und eigenhändig ausfüllen. Anschließend können Sie uns die Erklärung an folgende Adresse schicken:

FONELISCO e.V.
Rathausgasse 5
97291 Thüngersheim

Download der Beitrittserklärung

Wichtig: Wenn Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um Fonelisco informiert werden wollen, dann bitten wir Sie darum, uns Ihre ausdrückliche Einwilligung zu erteilen. Dafür können Sie mit ganz wenigen Klicks das untenstehende Formular auszufüllen.

Hinweis: Mit Ausfüllen und Absenden des untenstehenden Formulars erteilen Sie uns Ihre Einwilligung, Ihre angegebenen Daten zu speichern und Ihnen Mails über wichtige Vereinsaktivitäten zukommen zu lassen. Um uns rechtlich abzusichern, bitten wir Sie für eine Zusendung des Newsletters uns Ihre separate Einwilligung zu erteilen. Ihre Kontodaten nutzen wir ausschließlich zur Einziehung des Mitgliedbeitrags und geben diese, sowie auch die weiteren Daten, nicht an Dritte weiter. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit formlos widerrufen. Alle Infos zu unserem Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anmeldung für den Fonelisco – Newsletter

Weiter zu:

Freiwilligenarbeit Spenden Online shoppen-Dabei spenden!