FONELISCO – Kalender 2018

Auch für das kommende Jahr gibt es wieder wunderschöne Fonelisco- und Tansania-Wandkalender  im DIN A4 – Querformat!

Der Tansania Kalender zeigt das Land der Superlative in seiner ganzen Vielfalt und mit neuen spannenden Bilder aus der Stadt, vom Land und von den Tieren, dabei haben wir versucht die Bilder abseits der üblichen „Afrikaklischees“ auszuwählen. Für den Fonelisco-Kalender haben wir die schönsten Fotos aus dem Alltag der Kinder bei Fonelisco rausgesucht. Mit den Momentaufnahmen aus dem Leben der Kinder wollen wir Euch mit in die Welt und das Leben bei Fonelisco nehmen. Natürlich gibt es auf den Rückseiten wieder Texte rund um Themen zu Tansania und Fonelisco. Die Fotos und Texte sind alle ehrenamtlich von Freunden und Mitgliedern des Fonelisco e.V. bereitgestellt worden.

Mit dem Kauf des Kalenders, vielleicht als Geschenk für Familie oder Freunde, könnt ihr gleichzeitig auch was Gutes tun.

Denn der Kalender kostet 15€ wovon 12,40€ als Spende direkt den Kindern bei Fonelisco zugutekommt. Zusätzlich erheben wir max. 3,79€ Versandkosten. Da wir darüber aber keinen Gewinn machen wollen, berechnen wir dies individuell.

Ihr könnt den Kalender ab jetzt über das untenstehende Formular vorbestellen. Der Versand erfolgt ab dem 01. Dezember, sodass er rechtzeitig zu Weihnachten oder dem Neuen Jahr bei euch sein sollte!

Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Freude, wie wir schon beim Aussuchen der Bilder!

Bestellung des FONELISCO-Kalenders 2020