Fonelisco-Kalender 2022

Ein weiteres Jahr liegt hinter uns, ein weiteres vor uns! 2022 steht vor der Tür und damit gibt es natürlich auch wieder unsere neuen Fonelisco-Kalender. Wie ihr es von uns kennt habt ihr wieder die Wahl zwischen Motiven aus dem Waisenhaus und Landschaftsmotiven aus Tansania. Alle Bilder sind von uns oder Bekannten geschossen und der Kalender erscheint im bewährten DIN-A4-Format.

Und auch mit den Texten haben wir uns wieder besondere Mühe gegeben, um euch über das Jahr mit spannenden Infos zu versorgen. Wer ist Samia Suluhu Hassan, die erste weibliche Präsidentin Tansanias? Welche Rolle spielt eigentlich die Eisenbahn in Tansania? Und wie mache ich eigentlich Chapati? Das und mehr erfahrt ihr in den Geschichten auf den Rückseiten unseres Kalenders!

Mit dem Kauf des Kalenders, vielleicht als Geschenk für Familie oder Freund:innen, könnt ihr gleichzeitig auch was Gutes tun.

Der Kalender kostet 15€, was wir abzüglich der Produktionskosten uneingeschränkt als Spende an Fonelisco weiterleiten. Dort wird das Geld für laufende Kosten, wie insbesondere die Miete und das Essen, verwendet. Hinzu kommt pro Bestellung eine einmalige Versandkostenpauschale von 4€, mit der wir das Porto und Verpackungskosten decken. Aber auch wenn ihr viele Kalender bestellt – die Versandpauschale bleibt gleich! Ihr könnt den Kalender ab jetzt über das untenstehende Formular bestellen. Die Kalender sind auf dem Weg zum Druck und werden dann von uns direkt verschickt, sobald sie ankommen! Vor Weihnachten erwartet euch also in jedem Fall Post!

Wir wünschen euch viel Freude mit dem FONELISCO-Kalender 2022, der euch oder Beschenkte durch das neue Jahr begleiten darf!