FONELISCO – Kalender 2021

2020 haben uns die Kalender vielleicht kein besonderes Glück gebracht, aber trotzdem haben euch die Bilder Monat für Monat hoffentlich Freude bereitet. Und auch 2021 haben wir wieder tolle Fotos zusammengestellt, die euch das – hoffentlich erfreulichere – Jahr 2021 versüßen. Wie gewohnt könnt ihr zwischen Motiven aus dem Waisenhaus und Landschaftsmotiven aus Tansania wählen. Die Bilder stammen wie immer aus unserem eigenen Fundus und wir danken alle, die dazu beigetragen haben. Der Kalender erscheint wie gewohnt im DIN-A4-Format.

Unser Kalenderteam hat sich außerdem erneut mit viel Mühe und Eifer daran gemacht, auf den Rückseiten interessante Texte für euch zusammenzustellen. Wie geht Fonelisco mit Corona um? Wer war Sir David Adjaye? Und wie läuft eine Hochzeit eigentlich in Tansania ab? All diesen und noch weiteren Fragen sind wir nachgegangen. Ihr dürft gespannt sein!

Mit dem Kauf des Kalenders, vielleicht als Geschenk für Familie oder Freunde, könnt ihr gleichzeitig auch was Gutes tun.

Der Kalender kostet 15€, was wir abzüglich der Produktionskosten uneingeschränkt als Spende an Fonelisco weiterleiten. Dort wird das Geld für laufende Kosten, wie insbesondere die Miete und das Essen, verwendet.

Hinzu kommt pro Bestellung eine einmalige Versandkostenpauschale von 4€, mit der wir das Porto und Verpackungskosten decken. Aber auch wenn ihr viele Kalender bestellt – die Versandpauschale bleibt gleich!

Ihr könnt den Kalender ab jetzt über das untenstehende Formular bestellen. Die Kalender sind auf dem Weg zum Druck und werden dann von uns direkt verschickt, sobald sie ankommen! Vor Weihnachten erwartet euch also in jedem Fall Post!

Wir wünschen euch viel Freude mit dem FONELISCO-Kalender 2021, der euch oder Beschenkte durch das neue Jahr begleiten darf!

+++++UPDATE: Erfreulicherweise haben wir alle Kalender verkaufen können. +++++