FONELISCO – Kalender 2020

Auch 2020 haben wir wieder ganz besondere Kalender für euch vorbereitet, die euch durch das neue Jahr begleiten sollen. Neben dem Fonelisco-Kalender mit Motiven aus unserem Waisenhaus gibt es auch wieder einen Kalender mit Bildern aus dem ganzen schönen Tansania. Wie immer natürlich im praktischen Din-A4-Format!

Aber nicht nur über die Bilder wollen wir euch Eindrücke vom Leben in Tansania und Fonelisco im Besonderen näher bringen. Auf den Rückseiten haben wir wieder allerlei spannende Geschichten und Informationen rund um viele spannende Themen für euch parat. Alle Texte haben wir vom Fonelisco e.V. mit der tollen Unterstützung ehrenamtlicher Mitarbeiter erstellt und auch die Bilder stammen aus dem weiten Fundus der Fonelisco-Freunde.

Mit dem Kauf des Kalenders, vielleicht als Geschenk für Familie oder Freunde, könnt ihr gleichzeitig auch was Gutes tun.

Denn der Kalender kostet 15€ wovon 12,40€ als Spende direkt den Kindern bei Fonelisco zugutekommen und wir mit dem Restbetrag die Produktionskosten decken. Dazu fällt pro Bestellung noch eine Versandkostenpauschale von 3€ an.

Ihr könnt den Kalender ab jetzt über das untenstehende Formular bestellen. Die Kalender sind bei uns angekommen und warten nur darauf verschickt zu werden!

Wir hoffen ihr habt damit genauso viel Freude wie wir schon beim Aussuchen der Bilder hatten!

Bestellung des FONELISCO-Kalenders 2020