FONELISCO-Kalender 2017

Doppelt hält besser – aufgrund mehrfacher Nachfrage wird der Kalender in diesem Jahr nicht nur einmal, sondern zweimal erscheinen! Eine Version enthält wie gewohnt Bilder aus dem Alltag in Fonelisco. In dem zweiten Kalender erwarten euch Motive aus ganz Tansania – sei es Serengeti, Mwanza oder Sansibar. Die Fotos beider Kalender sind von uns oder Bekannten geschossen worden. In beiden Exemplaren schmücken spannende Texte zu Fonelisco, den Fonelisco e.V. und Tansania die Rückseite.

Wer den Kalender nicht über unser Bingo im Rahmen des Adventskalenders gewinnt,
titel-fone-kalender-2017-page-001-1der kann ihn ganz einfach hier über das Online-Formular bestellen. Einfach den gewünschten Kalender und die Anzahl angeben und wir schicken den Kalender zu. In diesem Jahr kostet der Kalender 15 €. Warum er teurer als im letzten Jahr ist, möchten wir gerne kurz erläutern: In dem Kalender steckt eine Menge (ehrenamtlicher) Arbeit. In den letzten Jahren konnten wir aufgrund der Produktionskosten meist keinen großen Gewinn über die Kalender erzeugen, freuten uns aber darüber, so viele Menschen mit dem Kalender erreichen zu können. Trotzdem möchten wir aufgrund der gestiegenen Preise in Tansania reagieren, und den Preis ein wenig anheben. Sämtlicher Gewinn, den wir durch die Kalender erzielen, kommt unmittelbar den Kindern von Fonelisco zugute. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis zeigen!

Wie auch im letzten Jahr gilt aber weiterhin: Mit dem Versand wollen wir keinen Gewinn machen.Die Versandkosten können je nach Bestellmenge abweichen, weshalb wir den standardisierten Preis von 3,79€ angenommen haben. Sollte der Versand in Ihrem Falle günstiger sein, werden wir selbstverständlich auch nur diesen Betrag von Ihrem Konto abbuchen. Ab einer Bestellmenge von 5 Kalendern übernehmen wir den Versand!

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Kalender im Jahr 2017 auch Ihre Wand schmücken würde!

Bestellung des FONELISCO-Kalenders 2020