Fonelisco-Adventskalender 2021

2021 neigt sich dem Ende – Zeit also, eine gute Tradition aufleben zu lassen: Den Fonelisco-Adventskalender!

Was ist unser Ziel?
Der Adventskalender soll euer täglicher Begleiter und zugleich Spiegelbild unserer Arbeit sein: Gemeinsam mit euch wollen wir spannende Dinge über Fonelisco und Tansania erfahren und uns kritisch mit Themen wie Rassismus und der Zusammenarbeit zwischen dem globalen Norden und dem globalen Süden auseinandersetzen. Zugleich wollen wir mit dieser Aktion das Straßenkinder- und Waisenhaus Fonelisco unterstützen. Dabei geht es insbesondere um die Finanzierung der im neuen Jahr anstehenden Miete sowie der Begleichung vieler laufender Kosten wie Essen, Strom und Wasser.

Wo finde ich den Adventskalender?
Unseren Adventskalender werden wir auf unserer Instagram-Seite veröffentlichen. Am besten folgt ihr uns ganz einfach dort. Wer kein Instagram hat, der kann sich aber auch ohne Account hier auf unserer Website täglich die neuen Beiträge anschauen. Auf dieser Seite findet ihr unseren Instagram-Feed mit allen Beiträgen von unserer Seite. Auch die Adventskalender-Beiträge könnt ihr ganz einfach anklicken, um sie euch näher anzuschauen.

Wie kann ich helfen?
Spenden
könnt ihr ganz einfach einfach auf Betterplace oder direkt auf unser Konto. Um zu zeigen, wo eure Spende in Mwanza hilft, haben wir euch auf Betterplace 24 Bedarfe zusammengestellt. Daran könnt ihr erkennen, dass ihr bereits mit kleinen Beträgen Großes bewirken könnt.