Fasten für Fonelisco

Liebe Freunde von FONELISCO,

fill_730x380_DSC_0335ab heute, dem 10.02., bis Ostern am 26.03. ist die Fastenzeit. Ob aus religiösen Gründen oder für die eigene Erfahrung verzichten immer mehr auf Fleisch, Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Shopping oder sonstigen Konsum.

Wir, ehemalige Volontäre und Freunde von FONELISCO, wollen in diesen 40 Tagen auch auf etwas verzichten. Aber wir wollen damit nicht nur uns etwas Gutes tun, sondern auch FONELISCO helfen. Deswegen möchten wir das durch den Verzicht eingesparte Geld an FONELISCO spenden.

Während wir hier entscheiden können, worauf wir verzichten wollen, ist bei FONELISCO das Geld für Essen und andere monatliche Ausgaben wie Wasser, Hygiene und medizinische Versorgung momentan sehr knapp. Dieses Ungleichgewicht wollen wir ändern! Wir hoffen mit „Fasten für FONELISCO“ einen gemeinsamen Beitrag zu leisten diese finanziell schwierige Zeit zu meistern.

Wir laden alle ein daran teilzunehmen. Sucht euch etwas aus, worauf ihr schon immer mal verzichten wolltet und versucht die Zeit bis Ostern durchzustehen.

Möchtet ihr ungern selbst auf etwas verzichten, uns aber dennoch unterstützen, geht das natürlich auch: Unterstützt uns mit einem Euro oder ähnlichem pro Tag, an dem wir fasten!

Unser Ziel: 40 Tage fasten – 4000 für FONELISCO!

Wir freuen uns über jeden Euro! Wir brauchen jeden Euro. Gemeinsam können wir es schaffen!

Wir freuen uns über eure Unterstützung und sagen ASANTE SANA: Vielen Dank!

Das Team des FONELISCO e.V. und die Volontäre und Freunde von FONELISCO

P.S.: Sonntage sind fastenfrei!

Hier geht es zu unserer Spendenaktion!