Das Simba-Shirt für Fonelisco

Kampagnenfoto SeedshirtEs ist soweit! Heute startet die Vorbestellung unseres Simba-Shirts!

Macht mit dem Kauf eines neuen Shirts selbst den ersten Schritt in Richtung Frühlingsfeeling! Noch besser, wenn der Erlös unmittelbar den Kindern von Fonelisco zugute.

Das T-Shirt gibt es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder in allen gängigen Größen und vielen tollen Farben. Zur Vorbestellung haben wir auf seedshirt zwei Kampagnen eingerichtet, über die wir die Modelle für Erwachsene und Kinder anbieten. Dank seedshirt ist gesichert, dass die Produktion erst dann begonnen wird, wenn wir einen Gewinn zugunsten von Fonelisco erzielen und so keinerlei Risiko eingehen. Sollte dies der Fall sein, macht sich seedshirt an die Produktion und schickt euch die T-Shirts direkt nach Hause! Kosten fallen für euch nur an, wenn das T-Shirt produziert wird.

Hier geht es zur Vorbestellung des Simba-Shirts für Erwachsene: www.seedshirt.de/simbashirt-fuer-fonelisco

Hier geht es zur Vorbestellung des Simba-Shirts für Kinder: www.seedshirt.de/simbashirt-fuer-fonelisco-kids

Vorbestellt werden kann unter den obenstehenden Links sieben Tage lang bis zum Montag, 04. April 2016. Wir hoffen, dass euch das Simba-Shirt gefällt und viele von euch Fonelisco mit einem Kauf unterstützen!

Euer Fonelisco e.V.-Team