Das neue Logo

FoneliscoViele werden es schon bemerkt haben, der Fonelisco-Verein Würzburg hat ein neues Logo und eine neue Webseite bekommen. Möglich gemacht wurde das durch zehn Studenten des 6. Semester (Sommersemester 2015) der Hochschule Würzburg, die uns im Rahmen ihres MedienmanagementStudiums in einer Projektarbeit tatkräftig unterstützt und beraten haben. Durch ihre kreativen Ideen ist das neue Logo entstanden, auf das wir als Verein sehr stolz sind. Es sagt für uns so viel über die Arbeit und unsere Partnerschaft zu FONELISCO aus. Der Baum symbolisiert Familie, Schutz, Geborgenheit, was das Team in Mwanza jeden Tag aufs Neue versucht, den Kindern zu geben. Unter dem Schutz dieses Baumes sollen die Kinder die Möglichkeit bekommen, sich frei zu entfalten und zu entwickeln. Der Baum steht für uns, aber auch für eine starke Partnerschaft, die sich in den letzten Jahren zwischen dem FONELISCO-Verein und der FONELISCO-Organisation entwickelt hat und ständig weiter wächst. Unter dem Blätterdach FONELISCO möchten wir auch in Zukunft voneinander lernen und gemeinsam die Kinder und Jugendlichen auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens begleiten.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei den Studenten der Hochschule Würzburg, Medienmanagement für ihre Arbeit bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!