Das Simba-Shirt

Kampagnenfoto Seedshirt

+++Vorverkauf beendet, aber Ende Mai wird das T-Shirt neu aufgelegt+++

Der Frühling ist da, die Sonne kommt raus! Zeit, die Mäntel abzulegen und sich im T-Shirt zu präsentieren. Und das natürlich gleich im neuen Stil. Umso besser, wenn der Erlös des gekauften T-Shirts auch noch einem guten Zweck zugutekommt.

Fonelisco bietet in Zusammenarbeit mit seedshirt das neue Fonelisco-T-Shirt mit einem Motiv aus der Serengeti an. Dank seedshirt ist gesichert, dass die Produktion erst dann begonnen wird, wenn wir Gewinn mit dem Verkauf der T-Shirts machen und so keinerlei Risiko eingehen. Das T-Shirt gibt es in allen gängigen Größen sowohl für Frauen, Männer und Kinder. Ein großes Danke geht an Martin Naujocks, der uns das Motiv kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Bis zum Montag, 04.04.2016 kann das T-Shirt vorbestellt werden. Nach Kampagnienende wird festgestellt, ob ausreichend Bestellungen eingegangen sind, sodass sich die Produktion lohnt. Sollte dies der Fall sein, macht sich Seedshirt an die Produktion und schickt euch die T-Shirts direkt nach Hause!

Seedshirt behält die Produktionskosten für sich, der Gewinn jedoch geht direkt an den Fonelisco e.V. Somit unterstützt ihr mit jedem Kauf eines T-Shirts unmittelbar die Kinder von Fonelisco! Wir hoffen, euch gefällt das T-Shirt und dass sich viele von euch bald im neuem Look präsentieren!

Hier geht es zum Simba-Shirt für Erwachsene.

Hier geht es zum Simba-Shirt für Kinder.

Euer Fonelisco e.V. Team