Adventsbingo

bingo

Bevor das erste Türchen unseres Adventskalenders geöffnet wird, stellen wir euch noch das ADVENTSBINGO vor!
Bei diesem könnt ihr jede Woche aufs Neue mitmachen und den FONELISCO-Kalender für 2017 gewinnen.
Macht mit, indem ihr einfach eine Mail an info@fonelisco-verein.de mit dem Betreff „Teilnahme Adventsbingo“ schickt.
Ihr bekommt daraufhin einen Bingo-Schein zugeschickt, auf dem ganz verschiedene Begriffe stehen. In jedem Adventskalender-Beitrag versteckt sich ein Treffer-Wort, das ihr durchstreicht, wenn es auf eurem Bingo-Schein steht! Sobald ihr 4 Treffer in einer Reihe habt, schickt den Bingo-Schein umgehend zurück an info@fonelisco-verein.de und im Textfeld eure Adresse und das Wunschmotiv für den FONELISCO Kalender 2017.
Diesen gibt es nämlich einerseits mit Bildern unserer Straßen- und Waisenkinder aus Mwanza (vergleichbar mit dem FONELISCO Kalender 2016, der weiter unten zu sehen ist) oder aber mit Landschaftsbildern Tansanias.

Gewonnen hat, wer als erster einen gültigen Bingo-Schein mit 4 Treffern in der Reihe schickt. Viel Glück!

Wir freuen uns auf das erste BINGO mit euch!

kalendervorschau