6.4.17 Organisationsbesuch

Heute Morgen schauten wir mit Eddie, das Swahilibuch der 1. Klasse an, er musste uns noch viel übersetzen?
Im Anschluss unterrichtete ich den Jungen, er lernt echt schnell wie ich finde. Ich nutze zwischendurch auch ein Buch für Beginner und habe heute mit ihm alles um den Buchstaben b gemacht.
Die Kleinsten flechteten Sibylle heute die Haare, wovon wir echt begeistert waren, mit ca. 4 Jahren uns selber Kurzhaarfrisur!
Am Mittag habe ich Eddie etwas zur Osterfeier in Deutschland aufgeschrieben.
Es kamen heute Gäste von einer Organisation, die sich für Frauen und Kindergesundheit einsetzen. Alle versammelten sich wieder herzlich und hießen Sie willkommen, nach einem Rundgang durch das Waisenhaus gab es noch einige Spenden. Sehr nützliche Dinge wie Hefte, Zahnpasta und Essen!! Siehe Bild:

Unbenannt
Unbenannt 2
Am Abend schauten wir mit Eddie einen Film auf meinem Laptop.

Bis bald!