23.03.2017 Neue Aufgaben und der verrückte Hund

Huhu alle zusammen!
Heute melde ich mich nur kurz. Wir haben abgesprochen morgen Rose, der Matress zu folgen und ihr zu helfen die Kids alle fertig zu machen. Werden also gegen 6Uhr zu FONE gehen, weswegen wir gleich schlafen gehen.
Waren joggen und ich bin auch ziemlich müde deswegen. Meinem Fuß geht’s auch besser 
Erinnert ihr euch noch an den völlig verrückten Hund, der durch den Zaun sauste und uns mega Angst einjagte? Wir sind nun Freunde 😀 Haha. Er gehört zu FONE. Anscheinend hat ihn jmd. als kleines Häuflein Elend aufgesammelt, musste aber zurückfliegen und hat sie bei FONE gelassen. Sie heißt Puppie und ist so wild, weil sie erst ein paar Monate alt ist. Sie hüpft auch gerne am Körper hoch. Aber wir haben uns heute angefreundet und als ich abends bei den Kindern saß, hat sie sogar auf meinem Schoß geschlafen. Da ist sie einfach zu mir auf den Stuhl gehoppst.