serengeti

Heute reisen wir weiter in die Serengeti und möchten euch die Massai vorstellen. Das Galileo-Video zeigt spannende Einblicke:

—————————————————————————————————————————————–
Unser Spendenposten des Tages: Das monatliche Gehalt eines Mitarbeiters – 50€

Der Großteil unserer Mitarbeiter bekommt ein Gehalt von etwa sechzig Euro im Monat ausgezahlt und einige von ihnen leben und essen in der Organisation. Zwar ist das nicht viel, aber es ist den Mitarbeitern doch eine große Unterstützung, um für sich und ihre Familien zu sorgen. Ein höheres Gehalt zu zahlen würde die Möglichkeiten unseres Vereines leider sprengen. Zudem kann man in Tansania von sechzig Euro auch bereits deutlich mehr bezahlen als in Deutschland. Auf unserer Website finden Sie viele mehr Informationen über unseren Staff:
Die einheimischen Mitarbeiter sind für das Fortbestehen unserer Organisation unersetzlich. Ohne Lohn wäre ihnen jedoch die Arbeit nicht auf Dauer möglich – umso wichtiger ist es also, dass wir sie durch dieses kleine Gehalt darin bestärken, für FONELISCO zu arbeiten.