17x17x17-Juni 2017 – Spendenaktion

Auch in diesem Jahr ist der Juni wieder ein besonders wichtiger für den Fonelisco e.V., indem wir alles dafür geben wollen, Joseph und sein Team zu unterstützen. Denn im Juli kommen die großen Mietzahlungen auf uns zu, die sowohl für Freiwilligenhaus als auch Waisenhaus anfallen und für sich schon fast 6.000€ kosten. Daneben wollen wir Fonelisco auch dabei helfen, die anderweitigen laufenden Kosten des Monats zu decken, die sich auf schätzungsweise weitere 4.000-5.000€ belaufen. Ihr seht also – der Juli ist für uns eine unglaubliche Herausforderung.

Wir wollen nicht nur tatenlos zusehen und haben uns wie auch in den letzen Jahren etwas überlegt: 17 Mitarbeiter und Freunde von Fonelisco haben sich zusammengefunden, die jeder je 17 Leute suchen, die uns mit 17 Euro (oder mehr oder weniger) unterstützen: 17x17x17€ = 4.913€! Wir sind motiviert, dass wir das schaffen und sind aber auch auf eure Unterstützung angewiesen. Denn nur mit euch können wir das erreichen und vielleicht ja sogar die magische 5.000€ – Marke knacken. Damit wäre ein riesiger Schritt getan, um Fonelisco in diesem schwierigen Juli-Monat beizustehen!

Spenden könnt ihr ganz einfach auf der Plattform betterplace (https://www.betterplace.org/de/projects/54614-17x17x17-die-juni-2017-spendenaktion-fur-fonelisco), die euch auch eine Spendenquittung ausstellen. Für ihren Arbeitsaufwand und die Überweisungskosten behält betterplace 2,5% der Spenden ein, dafür nehmen sie uns eine Menge Arbeit ab! Wenn ihr wollt, dass eure Spende zu 100% Fonelisco zugute kommt, könnt ihr natürlich auch immer gerne direkt auf unser Konto überweisen (IBAN: DE 59 7909 0000 0003 2457 48, BIC: GENODEF1WU1). Dann vermerkt ihr am Besten im Verwendungszweck 17x17x17 und eure Adresse, wenn ihr eine Spendenquittung wollt!

Wir sind gespannt, was wir gemeinsam im Juni erreichen können!

Euer Fonelisco e.V.-Team