12.05.2017 Keine Lust zu schreiben

Liebe Familie, Freunde und Leser,
es ist viel Zeit vergangen als wir das letzte Mal geschrieben haben. Es ist auch einiges passiert! Wir waren nochmals auf dem New Land mit Matthias und Nana zusammen und haben eine „Send-off“-Party einer Braut besucht. D.h. sie feierte, dass sie bald in die Heimat des Bräutigams reist und ihn dort heiratet und wohnt. Das war sehr interessant und ein schöner Abend 🙂
Nana, Matthias und Nicole haben zusammen mit Eddie und Paul auch das Nachtleben weiter erkundet und waren in einer Disco. Ich hatte da keine Lust dazu.
Die Kinder waren sehr beschäftigt die Hundewelpen aufzuziehen, da die Hundemutter leider weggelaufen ist. Trotz allen Bemühungen haben die Kleinen leider nicht überlebt.
Joseph sowie FONELISCO e.V. versuchen weiterhin das Problematik rund um Hepatitis in den Griff zu bekommen. Es werden Spenden gesammelt damit alle Kinder getestet werden können, ob sie sich angesteckt haben und wenn nicht, dass sie geimpft werden können.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen. Uns geht es gut und wir melden uns wieder, wenn wir Lust haben zu schreiben oder es spannende Neuigkeiten gibt!