07. Dezember – Interview mit Joseph

Hinter unserem siebten Türchen versteckt sich ein kurzes Interview mit Joseph, der über Weihnachten und FONELISCO spricht. Man mag sich fragen, ob er vielleicht Adele-Fan ist… Aber hört es euch selbst an!

Weil die Datei des Videos leider zu groß ist, verlinken wir euch auf unseren Beitrag auf Facebook. Keine Angst, auch ohne Anmeldung dort kann man es sich anschauen!

Josephs Interview

———————————————————————————————————————
Unser Spendenposten des Tages: Dagaa für einen Monat – 180€
Dagaa sind kleine Fischchen aus dem Viktoriasee, die dort tonnenweise gefischt werden und die Standardbeilage zu Ugali darstellen. Nachdem sie gewaschen und gebraten werden, werden sie im ganzen verspeist – mit Kopf und Flossen. Nicht nur bei FONELISCO, in der ganzen Region des Viktoriasees landen sie regelmäßig auf dem Teller. Kauft man genug Dagaa für ein Abendessen bei FONELISCO für alle Kinder, kommt dabei jedes Mal ein stattlicher Haufen an Fischen zusammen!

//……………………………………………………………………………………………………..
A short interview with Joseph, who talks about Christmas and FONELISCO, hides behind the seventh door of our calendar. One might wonder whether he might be a supporter of Adele… But listen yourselves!

Joseph’s interview

——————————————————————————————————————
Our donation item of the day: Dagaa for one month – 180€
Dagaa are small fish from the Lake Victoria, where tons of them are caught. They are the main side dish to Ugali: After being washed and fried, the whole fish are eaten – with their heads and fins. Not only at FONELISCO but all over the area of the Lake Victoria, the Dagaa are a very common meal. When you buy enough Dagaa for a meal at FONELISCO for all the children, there is always a considerably big load of fish in the orphanage.

Since the file of the video is too big for the website, we have linked our Facebook post where you can watch the video even without a Facebook Account.